Jackpot bei Betsson geknackt

07.07.2014 20:19
Am Freitag 04.07.14 hat ein Spieler den Mega Fortune Jackpot geknackt und 5 Millionen Euro abgeräumt. Wir gratulieren dem glücklichen Millionär und nutzen diese Möglichkeit, um ein historisches Event bei Betsson bekannt zu geben.
 
Es dauerte weniger als eine Stunde, dass das neue Mega Fortune Dreams den ersten Jackpot ausschüttete. Pär aus Schweden las die Geschichte über unseren letzten Gewinner bei Oily Business und wollte sein Glück versuchen, ebenso einen Jackpot zu knacken. Gesagt, getan! Er meldete sich im Casino an und holte sich innerhalb von nur 5 Minuten 50.000€!
 
Nimm an den Feierlichkeiten teil und wir werden alle Sofort-Jackpot-Gewinne verdoppeln . Und um alles noch interessanter zu machen, vergeben wir jede Woche einen Diamanten in unserer Diamanten-Verlosung. Melde dich noch heute an und beginne deine Träume mit unserem Mega Fortune Dreams zu leben!